SAY-YOGA

In der pulsierenden Stadt suchte ich einen Weg, immer wieder zu mir zurück zu finden. Im Yoga habe ich ihn gefunden und noch viel mehr als das.

 

In meinen Stunden biete ich ein fließendes, flexibles und kraftvolles Yoga an, ausgewogen kombiniert mit Entspannung und innerer Einkehr. Aufrichtung, Kraftaufbau und Dehnung sind ebenso Bestandteil jeder Stunde wie Konzentration, Besinnung und Meditation. Der müde Rücken erfährt Heilung, die Durchblutung wird angekurbelt und der Organismus bei der Entgiftung unterstützt. Dehnen und gleichzeitiges Kräftigen gleichen muskuläre Verspannungen aus und machen den Körper geschmeidig. Yoga ist die Vereinigung von Körper, Geist und Seele. Es schafft Raum für die Beweglichkeit, die uns im Alltag oft fehlt, und gibt unserem Innenleben Weite.

 

 

HATHA VINYASA FLOW

Es ist ein kraftvolles, fließendes Yoga, sportlich und meditativ, besonders achtsam mit dem Körper, individuell der Gesundhaltung gewidmet. Dieser Stil bildet die Brücke zwischen den traditionellen und westlich geprägten Yogastilen. Denn, so Patricia Thielemann, „Menschen in Berlin und Europa in der heutigen Zeit denken und fühlen erfahrungsgemäß weder wie ein Amerikaner noch wie ein Inder“.